Mit dem Bereichsbewerb der Jugend in Großsteinbach geht ein erfolgreiches Bewerbswochenende für unsere Feuerwehr zu Ende.
Unsere Jugend erreichte heute -trotz der Hitze- in Bronze den 3. Platz und in Silber den 2. Platz 🥳💪🏼 Gratulation!
Somit sind wir bestens vorbereitet für den Landesbewerb nächste Woche 👍🏼










