Landesleistungsbewerb St. Margarethen/Raab

Heute, am 27. Juni 2026 fand mit dem Landesleistungsbewerb das Highlight der Bewerbssaison statt.

Unsere Damengruppe erreichte mit einer Saisonbestleistung von 42,27 Sekunden + leider 5 Fehlerpunkten und einem soliden Staffellauf den Vize-Landessieg in der Kategorie Bronze A Damen 🥈💪🏼🥳

Bei unserer Herrengruppe schlich sich in Bronze leider ein kleiner Fehlerteufel ein, somit war keine Top-Platzierung möglich. In Silber jedoch konnten sie mit einem soliden, fehlerfreien Lauf den guten 13. Platz erringen 🙌🏼

Wir gratulieren zu den sportlichen Leistungen👍🏼💪🏼

Nun geht es für unsere Bewerbsgruppen in die wohlverdiente Sommerpause😎

More Articles & Posts